Referenzen

Sanierungen

Beispiel einer Altbausanierung im Prenzlauer Berg

Umfangreiche Klempnerarbeiten an Dach und Fassade

Aus dem ehememaligen Steildach wurde zur Straßenseite hin eine Dachterrasse geschaffen ...

Dachgeschossausbau mit Panoramafenster

... und im rückwertigen Bereich wurde der Steildachbereich optimal als Wohnraum genutzt.

Beispiel einer Altbausanierung in Friedrichshain

Dachgeschossausbau mit Terrassenausbildung

Das ehemalige Berliner Dach des Vorderhauses wurde zurückgebaut um der Dachterrasse zum Innenhof Raum zu geben ...

Dachgestaltung mit Anbindung an Fahrstuhlschacht

... und auf dem Seitenflügel wurden Steil- und Flachdachelemente kombiniert.

Beispiel Dachsanierung "Berliner Dach" in Spandau

Berliner Dach

Erneuerung der Steildachfläche mit Tondachziegeln, Flachdachabdichtung mit Polymerschweißbahnen und diverse Klempnerarbeiten.

Sie haben Fragen?

Dachdeckerei

Frank Hintze

 

Buchholzer Str. 36
13156 Berlin

Tel.: 0 30 / 440 52 330

Fax: 0 30 / 440 52 331

WetterOnline
Das Wetter für
Berlin
mehr auf wetteronline.de